Hygiene & Sicherheit

für Ihren Aufenthalt

Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses,

im Folgenden möchten wir Sie über unsere Hygiene-Standards sowie über alle notwendigen Vorkehrungen im Hotel-Service informieren. Wenn Sie trotz dessen noch Fragen haben, kommen Sie gern jederzeit auf uns zu.

Allgemeine Hygienevorkehrungen im Hotel

Ihr Wohlergehen liegt uns am Herzen.

Was ist bei Anreise zu beachten?

Aktuell bestehen keine besonderen Anreisebeschränkungen.

Die Reinigung unserer Zimmer und Suiten, Betten und aller neuralgischen Punkte findet nach den höchstmöglichen hygienischen Standards vor jeder Anreise statt. Regelmäßiges Lüften ist obligatorisch.

Damit Sie sich rundum wohl und sicher fühlen, wurde die Auswahl an Amenities um Desinfektionsmittel erweitert.

Während der Zimmerreinigung dürfen sich lediglich unsere Mitarbeiter im Zimmer aufhalten.

Ihre Reservierungsmöglichkeiten

Sie können eine Auszeit an der Ostsee kaum erwarten und möchten bereits jetzt reservieren? Die wichtigsten Fragen dazu finden Sie hier.

Wie reserviere ich am besten?

Die besten Preise und einen Überblick über unsere aktuellen Arrangements erhalten Sie hier.

Sollten Sie dennoch ein persönliches Beratungsgespräch wünschen, erreichen Sie unsere Zimmerreservierung Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr und am Wochenende von 10 Uhr bis 16 Uhr unter der +49 38203 740-7676

Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre als auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegen. Dementsprechend arbeiten wir mit einem präzisen Sicherheitskonzept. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir unter dieser Prämisse viele von Ihnen geschätzte oder liebgewordene Dinge anders gestalten müssen. Kommen Sie bei Fragen oder Wünschen gern jederzeit auf uns zu. 

Stornierung ohne Risiko
Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERGO Reiseversicherung, dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Jetzt vorsorgen und Reiseschutz abschließen!

Restaurants & Bars

Erfahren Sie hier das Wichtigste zu den aktuellen Vorkehrungen in unseren Restaurants und Bars. 

Wie haben die Restaurants und Bars im Hotel geöffnet?

Die aktuellen Öffnungszeiten für unsere Restaurants finden Sie hier.

Ja, bitte reservieren Sie im Vorfeld immer einen Tisch. Ihre Tischreservierung nehmen wir sehr gern unter der +49 38203 740-6210 entgegen.

Bitte warten Sie stets am Eingang der Restaurants. Sie werden von unseren Mitarbeitern platziert.

In unseren Restaurants und Bars wird der empfohlene Abstand zwischen einzelnen Gästen eingehalten, damit Sie unsere kuliniarischen Highlights sorglos genießen können.

Bitte achten Sie stehend und gehend selbst darauf.

Nein! Kommen Sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt zu uns wieder. Seien Sie verantwortungsbewusst und schützen Sie damit auch Andere.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Heiligendamm SPA & SPORTS sowie Kinderclub

Ob und wie unser SPA & SPORTS genutzt werden kann, erfahren Sie hier. Ebenso wie die Maßnahmen in unserem Kinderclub.

Ist Heiligendamm SPA & SPORTS geöffnet?

Unser Heiligendamm SPA & SPORTS ist vollumfänglich geöffnet.

Wellness- & Kosmetikanwendungen sind wie gewohnt für unsere Gäste möglich. 
Wir empfehlen Ihnen, zu jeder Anwendung einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Ausnahme: bei Gesichtsanwendungen

Die aktuellen Öffnungszeiten unseres Eisbären Kinderclubs finden Sie hier. Gerne organisieren wir natürlich außerhalb der Öffnungszeiten eine dann kostenpflichtige Betreuung. Nähere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.

Täglich ab 12.30 Uhr gibt es für die Kleinen Mittagessen. Anmeldung hierzu bitte direkt im Kinderclub bis 11.30 Uhr am selben Tag.

Eine generelle Anmeldung für die Kindervilla ist nicht erforderlich, wir begrüßen Sie und Ihre Kids auch spontan.

Anfrage

Für weitere Informationen und Ihre Fragen steht Ihnen unser Concierge gern zur Verfügung.

×
×

Warenkorb